Langhantelathletik Schule (Basic)

Langhantelathletik Schule (Basic)

NUR 99 EUR pro Person
Hallo Athleten,

im CrossFit streben wir immer nach Verbesserung und Leistungsoptimierung. Deshalb haben wir für euch 2 Spezialisten eingeladen. Am Sonntag den 04.02.2018 bekommen wir Besuch von der Langhantelathletik-Schule mit Christian Thomas und Martin Zawieja.

Dieser Kurs ist etwas für jeden Athleten, der sich in seiner Hebetechnik mit der Langhantel verbessern will. Dabei bekommt jeder Teilnehmer/in nützliche Tipps für seine individuellen Techniken und Empfehlungen für sein/ihr weiteres Training.

Die beiden werden an dem Tag noch intensiver mit uns an den Basic & Olympic Lifts arbeiten.

Basic Lifts (Basisübungen):
Kreuzheben (Deadlift), Kniebeuge vorn / hinten (Front and Back Squats), Reißkniebeuge (Overhead Squats), Zug- und Druckbewegungen (Push and Press)

Olympic Lifts (Olympischen Techniken):
Standreißen (Power Snatch) und Reißen (Snatch); Standumsetzen (Power Clean) und Umsetzen (Clean), Standstoßen (Power Jerk) und Ausstoßen (Split Jerk)

Dieser Tageskurs kostet pro Person 99 EUR und findet bei uns in der Box statt. Es sind insgesamt nur 15 Plätze da. Also beeilt euch ;)

Wenn Ihr den Kurs buchen wollt, geht bitte über folgenden Link...

KURS BUCHEN!!!

Langhantelathletik Schule
18.12.2017