CrossFit Langenfeld - Fitness Community Ganzkörper-Training

CrossFit Langenfeld Ernährungs-Challenge

Unsere 14-tägige WhatsApp-Nutri-Challenge war ein MEGA Erfolg!
#CFLA NUTRI-CHALLENGE

14-tägige WhatsApp-Challenge

Jetzt ist mehr als jemals zuvor die Möglichkeit für uns und unseren Körper da zu sein und ihn zu schützen und ihm das zu geben was er braucht.

Warum das ganze?
Das Thema gesunde Ernährung stand schon seit längerer Zeit auf unserer To Do Liste und wir haben die Zeit jetzt genutzt, um euch ein wenig mehr für dieses so wichtige Thema zu sensibilisieren.

Ernährung und Sport. Sport und Ernährung. Ohne das Eine funktioniert das Andere nicht. Ohne das Eine kann das Andere nicht richtig arbeiten, sich nicht komplett entfalten. Stimmt das Zusammenspiel nicht, kann dein Körper nicht die Leistung erbringen, die du gerne von ihm abverlangen willst.

Also haben wir uns gedacht, zeigt uns doch mal was ihr unter dem Thema gesunde Ernährung versteht. Was ist für euch gesund? Wie sieht eure Ernährung aktuell aus?

Hieraus ist unsere 1. CFLA Nutrichallenge entstanden. Ganz unkompliziert und für jeden machbar und alltagskompatibel.

Spielregeln
Poste eine gesunde Mahlzeit des Tages inklusive Rezept in der WhatsApp Gruppe und bei Instagram unter dem Hashtag #cflanutrichallenge und verlinke CrossFit Langenfeld dabei.

Tagessieg: 1 Punkt

No Rep (also kein Post): 1 Minuspunkt

Fast- und Junkfoodposts: 30 Burpees

Klingt einfach, oder?


445 Rezepte, Bilder und Medien in 14 Tagen
An dieser Stelle bleibt mir nur ein dickes WOW zu auszusprechen. Es waren einfach unfassbar viele, tolle und leckere Rezepte dabei. Mit viel Liebe ausgesucht und zusammengeschrieben. Es wurden teilweise fotografische Höchstleistungen erbracht, nur um seine Mahlzeit des Tages ins richtige Licht zu bringen. Und was soll ich sagen, es ist euch mehr als gelungen!!!

Viele der Ideen und Rezepte wurden bereits fleißig nachgekocht und nachgebacken und in das heimische Rezeptbuch aufgenommen.

Apropos Rezeptbuch
Wir sind bereits dabei die ganzen Köstlichkeiten auf Papier zu bringen und euch ein Rezeptbuch zu präsentieren und somit unsere Challenge festzuhalten. Es wäre einfach zu schade, wenn das nicht für alle veröffentlicht werden würde.

And the winner is...
Natürlich gab es auch einen Gewinner dieser ganzen Challenge. Genau genommen eine "Nutrikönigin". Unsere liebe Monika "Mo" Dugandzic geht als Siegerin nach Hause und gewinnt eine Abmat und ein Springseil von HoldStrong.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Zum Schluss
Unsere WhatsApp Gruppe bleibt bestehen und hier werden weiter Rezepte und Ideen geteilt und jeder der dabei sein möchte ist herzlich eingeladen sich hier die ein oder andere Inspiration für seine Küche zu holen, ganz ohne Challenge.

Es ist sicher nicht das erste und letzte Mal, dass wir mit euch das Thema Ernährung anpacken und haben schon weitere Ideen und Pläne für die Zukunft mit diesem Thema geplant.

EAT HEALTHY, SLEEP WELL, BREATHE DEEPLY, ENJOY LIFE

Ela
13.04.2020

Kontakt

Habt Ihr Fragen oder wünscht eine Beratung?
Sprecht uns an, wir stehen Euch gerne zur Verfügung. +49 (0)176-40741957

Unsere Adresse

CrossFit Langenfeld
Thomas Hübener

Hans-Böckler-Str.12
40764 Langenfeld

Tel: +49 / (0)176-40741957

Trainingszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel circa zwischen:
Mo-Fr. 07:00 - 21:00 Uhr
Sa. 08:00 - 13:00 Uhr

Wobei immer eine Anmeldung pro Training erforderlich ist.

Schreib uns

Google Maps Laden
×