Coach & Owner

Coach & Owner

Thomas Hübener
Mein Name ist Thomas Hübener, Trainer aus Leidenschaft. Ich lebe den Fitness-Lifestyle Tag für Tag. Die letzten 18 Jahre war ich erfolgreich in den deutschen Bundesligen als Fußball Profi aktiv und habe sehr viel Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung bei der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Sporttrainern und Sportwissenschaftlern gesammelt. Hinzu kommt meine fundierte Ausbildung zum Personal Trainer und Ernährungsberater, die ich mit Diplom abgeschlossen habe. Dieses Wissen möchte ich an Dich weitergeben.

Du willst nicht nur an Kraft und Muskelmasse zulegen, sondern auch Deinen Körperfettanteil reduzieren sowie allgemein mehr Fitness erlangen? Eventuell Deine chronischen Rückenschmerzen loswerden oder Dich gar auf einen bevorstehenden Wettkampf bzw. eine sportliche Saison vorbereiten? Dann findest Du in mir den richtigen Ansprechpartner - lass uns gemeinsam Deine angestrebten Ziele erreichen! Ich werde Dir mit meinem Wissen helfen Dich erfolgreich darauf zu fokussieren diese zu verwirklichen! Ich freu mich auf Dich!

Fotos: David Posor / Langenfelder WochenPost