24 Sunden Weihnachts-Special Workout

24 Sunden Weihnachts-Special Workout

EVENT ÄNDERUNG

Aufgrund zu vieler spontaner Absagen ändern wir den Event Ablauf.
Wir verkürzen das Event auf 8 Std.
Start: Samstag 09.12.2017 - 10 Uhr
Ende: OPEN END ;)
Bitte tragt Euch für die Weihnachtsfeier und das neue 8 Std Event ein damit wir einen Überblick haben wer alles dabei ist. Wie gehabt bitten wir darum das jeder eine Kleinigkeit zu Essen oder Trinken mitbringt um wieder einen super Abend mit Euch zu haben!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und Abend mit Euch ;)
----
Hallo CrossFitter,

die letzten Events bei uns waren dank Euch einfach der absolute Wahnsinn! Danke nochmal für diese mega starke Unterstützung und Liebe, die in unserer Community vorhanden ist! Darauf können wir alle sehr sehr stolz sein!

Jetzt haben wir für Euch etwas ganz Besonderes!!!

Ein 8 Std Weihnachts-Special ...
Startschuss ist am Samstag den 09.12.17 um 10 Uhr morgens.

Was beinhaltet das Weihnachts-Special?

o Das EVENT läuft 24 Stunden
o Start: Samstag 09.12.2017 - 10 Uhr
o Ende: ??? ?
o Das Event findet in Teams statt
o 5 Athleten pro Team (davon mindestens 2 Frauen)
o Alle Athleten bleiben 8 Stunden in der BOX
o Zur jeder vollen Stunde werden 3 Übungen/Workouts gezogen
o Jedes Team kann sich bei den Übungen entscheiden, ob es 1, 2, alle 3
oder eine Kombination aus allen 3 nimmt
o Jedes Team muss 500 Reps pro Übung oder das Workout absolvieren
o Nur 1 Athlet darf arbeiten / die Teams müssen untereinander eine
Reihenfolge festlegen
o Die Ergebnisse werden nach jeder Übung/Workout notiert, das Team
welches nach 8 Std die meisten Wiederholungen hat gewinnt

VON 18 - 23 Uhr haben wir UNSERE WEIHNACHTSFEIER!!!

Dazu bitten wir euch wieder um eure Unterstützung. Es wäre lieb, wenn Jeder Teilnehmer etwas mitbringt um das Event wieder zu so einem außergewöhnlichen zu machen, wie es die Letzten schon waren!
12.11.2017