Halloween Event 2017

Halloween Event 2017

Am Dienstag den 31.10.2017 war HALLOWEEN - und der uralten Tradition folgend wurden an diesem Abend die Geister vertrieben. Wir haben uns das natürlich nicht nehmen lassen und an diesem Abend ein Halloween Event veranstaltet.

Zur Vertreibung der bösen Geister standen gleich zwei Workouts auf dem Event Plan. Zuerst haben wir 2 Gruppen gebildet, "die Überlebenden" und "die Zombies". Jede Gruppe hatte Ihr eigenes Workout. Die Überlebenden durften 1 Minute vor den Zombies starten. Als kleinen Zusatzanreiz hatten die Zombies neben ihrem Workout noch die Chance den Überlebenden 30 Straf Burpees aufzubrummen. Dies wäre geschehen, wenn die Zombies die Überlebenden im Workout eingeholt hätten.

Danach gab es eine kleine Verschnaufpause und dann haben wir die Gruppen getauscht und das ganze andersrum versucht. Beiden Zombie Gruppen ist es allerdings nicht gelungen die Überlebenden einzuholen.

Nach dem Workout Spaß haben wir die Musik aufgedreht und auf einen wirklich sensationellen Abend angestoßen.

Vielen Dank an alle Athleten und Besucher. Eure Kreativität bei den Kostümen und dem überragenden Essen war wirklich beeindruckend. Ich bin stolz eine so geile Community zu haben und denke es werden noch viele solcher Events folgen!


Jede Gruppe hatte ihr eigenes Workout:

DIE ÜBERLEBENDEN
3 ROUND´S - FOR TIME
10 GRAVE BURSTERS (Burpees)
31 SURVIVOR SITUPS
20 PUMPKIN SWINGS
17 BRAIN TOSS (Wallballs)

DIE ZOMBIES
3 ROUND´S - FOR TIME
10 CAL ROW ON THE DEVILS ROWER
31 ZOMBIE SQUATS (Goblet Squats)
20 DEVILS DEADLIFTS
17 BROOM STICK PRESSES (Push Press)


HALLOWEEN EVENT 2017 VIDEO
31.10.2017